Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Frösche-Chuchi

AdresseSchulhaus II
4914 Roggwil
PostadresseÄusserer Gsteigweg 15
4914 Roggwil
Telefon078 779 23 67
KontaktStefan Bernhard
bernhard@besonet.ch
Homepagewww.froesche-chuchi.ch

Beschreibung
Die Frösche-Chuchi ist ein seit vielen Jahren aktiver Roggwiler Dorfverein und wird momentan von 21 Mitgliedern getragen.

Wir treffen uns in der Regel jeden Monat an jeweils einem Montag zu unserer «Chochete». Dabei setzen alle Mitglieder ein mehrgängiges Menü um, welches eines der Mitglieder umfassend (Menüwahl, Rezeptierung, Organisation, Einkauf) vorbereitet hat.

Unsere drei Hauptanlässe sind das Frühlingsfest (Spaghettiessen), das Herbstfest (Fischessen, Eglifilets) und der Suppentag im November. Neben diesen traditionellen Anlässen helfen wir bei verschiedenen Aktivitäten und sozialen Projekten mit.

Mitgliedschaft
Momentan sind wir 21 Mitglieder, was der maximalen Anzahl entspricht.
Gerne nehmen wir allerdings Anfragen für eine Mitgliedschaft per Mail entgegen. Herzlichen Dank!

Lokalität
Schulhausküche Schulhaus II

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 29.09.2022 16:35:18