Logo Pfadi Siwa
"Pfadi fägt!" - Du bist abenteuerlustig und gerne in der Natur? Dann lerne unsere vielfältige Pfadiwelt kennen. Die Wölfe (6-10 Jahre) und Pfader (11-16 Jahre) treffen sich alle 14 Tage am Samstagnachmittag von 14-17 Uhr zu einer Aktivität. In der Natur erleben wir viele Abenteuer. Pfadi ist aber nicht nur Plausch! Hier lernst du viele nützliche Dinge fürs Leben aus dem Bereich der Pfaditechnik wie zum Beispiel Knotenkunde, Seiltechnik, Erste Hilfe, Orientierung mit Karte, Kompass (und Natel), Morsealphabet, Biwakieren und alles was sonst noch dazu gehört. Dabei tragen wir stets Sorge zur Umwelt, zu Tieren und Pflanzen.
Die Höhepunkte des Jahres sind die Zeltlager an Pfingsten und in den Sommerferien. Sehr beliebt bei Wölfen und Pfadern ist das Chlouseweekend, hier übernachten wir jeweils in einem Jugendheim. Hast du jetzt Lust Pfadiluft zu schnuppern? Melde dich direkt bei Lano.

Verein

Pfadi SIWA
Taunerhaus, Schmittenstrasse 18
4914 Roggwil
Postadresse:
Philipp Stucki
Ahornweg 12
4914 Roggwil

Tel. 076 831 51 20
WebsiteExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Kontakt

Philipp / Lano Stucki (Abteilungsleiter Pfadi Siwa)
Ahornweg 12
4914 Roggwil
Mobile 076 831 51 20
al@pfadisiwa.ch

Lokalität

Pfadiheim Taunerhaus Roggwil

Mitgliedschaft

Erlebe unsere spannende Pfadiwelt und schnuppere unverbindlich 2-3 mal. Danach darfst du Mitglied werden und an den Lagern teilnehmen.
Unser Einzugsbereich erstreckt sich über die Dörfer Aarwangen, Schwarzhäusern, Wynau und Roggwil. Kinder und Jugendliche aus anderen Dörfern der Umgebung sind herzlich willkommen!

Mitgliederbeiträge

1. Kind CHF 50.00 Jahresbeitrag, jedes weitere Kind einer Familie CHF 40.00 Jahresbeitrag. Über die Kulturlegi des Kantons Bern gibt es bis 50% Rabatt auf Lager- und Mitgliederbeiträge in unserem Verein.

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität