Die Frösche-Chuchi ist ein seit vielen Jahren aktiver Roggwiler Dorfverein und wird momentan von 21 Mitgliedern getragen.

Wir treffen uns in der Regel jeden Monat an jeweils einem Montag zu unserer «Chochete». Dabei setzen alle Mitglieder ein mehrgängiges Menü um, welches eines der Mitglieder umfassend (Menüwahl, Rezeptierung, Organisation, Einkauf) vorbereitet hat.

Unsere drei Hauptanlässe sind das Frühlingsfest (Spaghettiessen), das Herbstfest (Fischessen, Eglifilets) und der Suppentag im November. Neben diesen traditionellen Anlässen helfen wir bei verschiedenen Aktivitäten und sozialen Projekten mit.

Verein

Frösche-Chuchi
Schulhaus II
4914 Roggwil

Postadresse:
Äusserer Gsteigweg 15
4914 Roggwil

Tel. 078 779 23 67
Website

Kontakt

Stefan Bernhard
bernhard@besonet.ch

Lokalität

Schulhausküche Schulhaus II

Mitgliedschaft

Momentan sind wir 21 Mitglieder, was der maximalen Anzahl entspricht.
Gerne nehmen wir allerdings Anfragen für eine Mitgliedschaft per Mail entgegen. Herzlichen Dank!